12. April 2020
Auch in dieser schwierigen Zeit hat sich der Osterhase die Mühe gemacht und das Osternest gut versteckt! Dennoch konnte es nach langer Suche gefunden werden :) Wir von der Trachtenkapelle Münzkirchen wünschen euch allen ein frohes Osterfest! - Bleibt's dahoam, bleibt's gsund und genießt's das schöne Wetter. Bis bald, eure TK Münzkirchen

08. März 2020
Info - 11.03.2020 Unser Frühjahrskonzert - geplant am 21.03.2020 - findet NICHT statt! Liebe Blasmusik Freunde und Gönner der Trachtenkapelle Münzkirchen, aufgrund der aktuellen Entwicklung und Entscheidungen der Bundesregierung bezüglich des Coronavirus wird das Konzert am 21.03.2020 nicht stattfinden. Wir werden euch ehestmöglich über einen Ersatztermin informieren. ... Es wird zurzeit eifrig geprobt für das heurige Frühjahrskonzert! Lasst es euch nicht entgehen und besucht uns am...

25. Februar 2020
Lustig verkleidet begleiten wir die Kindergarten- und Volksschulkinder beim Faschingsumzug!

02. Februar 2020
Die Jungmusiker des Bezirkes wurden vor den Vorhang geholt!

30. November 2019
Auch das Jahr 2019 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Zeit für uns, einen Blick auf das vergangene Vereinsjahr zu werfen! Gleich zum Vormerken: Das Weihnachtsblasen im MARKTGEBIET findet am 21.12.2019 statt. Das Neujahrsanblasen in den ORTSCHAFTEN ist am 27.12.2019.

14. September 2019
Der heurige Ausflug führte uns nach Mattighofen zu KTM, wo uns eine Führung durch die neu eröffnete Motohall geboten wurde. Zur anschließenden Stärkung ging es nach Zipf in den Braugasthof. Am Nachmittag gab es Leckereien von der Schokoladenmanufaktur „Frucht und Sinne“. Mit vollem Magen traten wir wieder die Heimreise an und ließen den Tag gemütlich Ausklingen. -> hier gehts zur Bildergalerie
01. September 2019
60 Jahre Marktgemeinde Münzkirchen wurden am 31.August und 01.September 2019 gefeiert. Dabei war natürlich auch die Trachtenmusikkapelle vertreten. Zuerst wurde die Eröffnungsfeier am 31.August musikalisch umrahmt. Anschließend stellte unserer Jungmusi ihr Können unter Beweis. Abschließend gab es am Stand der TMK noch die Möglichkeit für die Besucher des Marktfestes die verschiedenen Instrumente auszuprobieren. Der Sonntag begann traditionell mit einer Feldmesse, weiter ging es mit...
18. August 2019
Bei der 70 Jahre Feier des FC Münzkirchen durften wir zuerst die Feldmesse und anschließend den Frühschoppen musikalisch begleiten. Besonderes Highlight war abschließend das Vereinslied, wo der FC seine Textsicherheit unter Beweis stellen konnte. -> hier gehts zur Bildergalerie
03. August 2019
Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei der 30er Feier von unserem Obmann Harald Rossdorfer gefeiert! Danke nochmals, für die Einladung. -> hier gehts zur Bildergalerie
07. Juli 2019
Die intensive Probenphase wurde belohnt!

Mehr anzeigen

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!