30. November 2019
Auch das Jahr 2019 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Zeit für uns, einen Blick auf das vergangene Vereinsjahr zu werfen! Gleich zum Vormerken: Das Weihnachtsblasen im MARKTGEBIET findet am 21.12.2019 statt. Das Neujahrsanblasen in den ORTSCHAFTEN ist am 27.12.2019.

14. September 2019
Der heurige Ausflug führte uns nach Mattighofen zu KTM, wo uns eine Führung durch die neu eröffnete Motohall geboten wurde. Zur anschließenden Stärkung ging es nach Zipf in den Braugasthof. Am Nachmittag gab es Leckereien von der Schokoladenmanufaktur „Frucht und Sinne“. Mit vollem Magen traten wir wieder die Heimreise an und ließen den Tag gemütlich Ausklingen. -> hier gehts zur Bildergalerie
01. September 2019
60 Jahre Marktgemeinde Münzkirchen wurden am 31.August und 01.September 2019 gefeiert. Dabei war natürlich auch die Trachtenmusikkapelle vertreten. Zuerst wurde die Eröffnungsfeier am 31.August musikalisch umrahmt. Anschließend stellte unserer Jungmusi ihr Können unter Beweis. Abschließend gab es am Stand der TMK noch die Möglichkeit für die Besucher des Marktfestes die verschiedenen Instrumente auszuprobieren. Der Sonntag begann traditionell mit einer Feldmesse, weiter ging es mit...
18. August 2019
Bei der 70 Jahre Feier des FC Münzkirchen durften wir zuerst die Feldmesse und anschließend den Frühschoppen musikalisch begleiten. Besonderes Highlight war abschließend das Vereinslied, wo der FC seine Textsicherheit unter Beweis stellen konnte. -> hier gehts zur Bildergalerie
07. Juli 2019
Die intensive Probenphase wurde belohnt!

09. Juni 2019
Immer wieder ein schönes Fest!

01. Mai 2019
Bei strahlendem Sonnenschein begleiteten wir die 5 Münzkirchner Feuerwehren bei ihrer Florianifeier.

14. April 2019
Auch dieses Jahr warfen wir einen Blick auf das vergangene Vereinsjahr. Außerdem konnte wieder einigen Jungmusikern ein Leistungsabzeichen verliehen werden.

16. März 2019
Beim heurigen Frühjahrskonzert konnten wir wieder unser musikalisches Können vor einem vollen Publikumssaal unter Beweis stellen. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für euer zahlreiches Kommen! Wie jedes Jahr eröffneten unsere Youngstars den Abend. Dabei gaben sie bei den Stücken "Ghostbusters" und "The Bare Necessities" ihr Bestes. Weiter ging es dann mit der Musikkapelle und einem bunt gemischtem Konzertprogramm. Begonnen mit einem Keltischen Musikstück "By Loch and Mountain" gefolgt...

08. März 2019
Ausgezeichneter Erfolg beim größten Jugendmusikwettbewerb in Österreich

Mehr anzeigen

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!