Jahreshauptversammlung


Unsere Jahreshauptversammlung fand heuer beim Wirt'z Kaltenmarkt statt und wir durften neben unseren Musikern & Ehrenmitgliedern mitsamt Begleitung, sowie Bürgermeister Helmut Schopf und Raiffeisen-Bankstellenleiter Alois Bauer, begrüßen.
Nach den Berichten der Obmänner, des Kapellmeisters, der Stabführerin und der Kassierin wurde die Versammlung durch den Jahresrückblick, den unsere Schriftführerin Christine Ertl zusammengestellt hat und von Markus Kothbauer vorgetragen wurde, etwas aufgelockert.

Ein weiterer Punkt waren auch die Übergaben der Ehrungen der Jahre 2020 & 2021.

Dabei wurde an Riedl Pepi und Zauner Walter das Verdienstkreuz in Silber, an Haas Klaus die Verdienstmedaille in Silber, an Scherrerbauer-Haas Martin & an Wallner Konrad die Verdienstmedaille in Gold und an Haas Karl das Ehrenzeichen in Gold überreicht.

An dieser Stelle: Vielen Dank für euer riesiges Engagement und wir hoffen euch noch viele Jahre im Verein zu haben und mit euch musizieren zu dürfen. 

Im Anschluss an die Versammlung wurden alle Musikerinnen und Musiker samt Begleitung sowie alle Ehrenmitglieder zum Essen eingeladen.

 

--> Hier gehts zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!