180er Feier


Am 17.September fand die Geburtstagsfeier von Fasching Gerhard, Gruber Hans und Riedl Pepi beim Hofwirt statt. 

Fasching Gerhard und Riedl Pepi hatten ihren 60. Geburtstag bereits letztes Jahr, konnten in aber aufgrund der Corona Restriktionen nicht feiern. Heuer im Juli war es auch bei Gruber Hans soweit. Die drei Jubilare haben sich anschließend zusammengetan und zur Feier beim Hofwirt eingeladen. Daraus wurde ein lustiger Abend an dem viel gelacht und das ein oder andere Gläschen getrunken wurde. Zwischendurch ein wenig musizieren durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Für Gruber Hans und Fasching Gerhard war dies zeitgleich auch die Ausstandsfeier. Beide waren Jahrzehnte lang aktive Mitglieder unserer Trachtenkapelle. In diesem Sinne noch mal, vielen Dank für euer riesiges Engagement und Leistungsbereitschaft über die ganzen Jahre hinweg.  

 

Wir bedanken und sehr herzlich bei den drei für die Einladung und den schönen Abend. 

 

-->Hier gehts zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!