Hofkonzert beim Gasthaus Wurmsdobler

Ein schöner, lauer Sommerabend, gute Musik, tolle Stimmung und das ein oder andere kalte Getränk. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für euer zahlreiches Kommen! Wie bereits letztes Jahr konnte unser traditionelles Frühjahrskonzert Corona bedingt nicht stattfinden. 2020 wurde daraus eine öffentliche Probe am Kirchenplatz, welche zahlreiche Besucher anlockte. Daraufhin war klar das es heuer eine Forsetzung dieser Probe geben muss. Auf der Suche nach einer Location sind wir auf den Innenhof des Gasthaus Wurmsdobler gestoßen welcher sich als ideal für unser "Hofkonzert" erwies. Gerhard Auinger unser Kapellmeister stellte ein abwechslungsreiches Programm angefangen traditionellen Stücken bishin zu den neuesten Hits wie z.B. Ein Leben lang von den Fäaschtbänkler zusammen. Ein Schlagzeug Solo und Gesangsnummern wie "Im Wagen vor mir" waren auch mit dabei. Nach ein paar intensiven Proben konnte es auch schon losgehen. Nach so langer Musik-Abstinenz stand die Freude jedem Musiker*in und auch den Gästen ins Gesicht geschrieben.

Danke an alle Gäste für's Kommen, an Richard Wurmsdobler & Familie für die Bewirtung und an den Wettergott Petrus für das schöne Wetter.

 

--> Hier gehts zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!