Öffentliche Probe


Warum nicht mal eine Probe nach draußen verlegen? - Eine gute Idee, die gleich umgesetzt wurde. Ein vernünftiger Platz, bei dem die Einhaltung der Corona Bestimmungen möglich war wurde gleich gefunden und so stand einer öffentlichen Probe nichts mehr im Wege. Das lockte natürlich den ein oder anderen Gönner der Musik an und wir freuten uns umso mehr unsere Probenarbeit präsentieren zu können. Zuerst probten die Youngstars unter der Leitung von Karl Haas, danach ging es weiter mit den "großen" unter Leitung von Kapellmeister Gerhard Auinger. Dabei wurden Stücke der verschiedensten Genres geprobt - sogar eine Gesangsnummer "Im Wagen vor mir" war dabei. Auch vom Wettergott Petrus der es gegen Ende der Probe nicht so gut mit uns meinte, ließen wir uns nicht abhalten. Zum Schluss möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, welche die Probe zu einem sehr gelungenen Abend machten.

DANKE für euer Kommen!

 

--> Hier gehts zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!