Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand heuer im Gasthof Glas "Hofwirt" statt und wir durften neben unseren Musikern mitsamt Begleitung sowie Bürgermeister Helmut Schopf und Raiffeisen-Bankstellenleiter Alois Bauer begrüßen.


Nach den Berichten der Obfrau, des Obfrau Stv., der Kapellmeisterin, der Stabführerin und der Kassierin wurde die Versammlung durch den Jahresrückblick, den unsere Schriftführerin Christine Ertl zusammengestellt hat, etwas aufgelockert.

 

Heuer standen auch wieder Neuwahlen auf dem Programm. Verena Bauchinger legte das Amt als Obfrau zurück und ihr folgte das Duo Harald Roßdorfer und Johannes Haas. Als Stellvertreter der beiden wurde Klaus Haas gewählt.  Vielen Dank Verena, für deine Arbeit als Obfrau.

-> hier gehts zum neu gewählten Vorstand , Pressebericht "Tips"Pressebericht "MeinBezirk"

 

 

Nach 46 Jahren aktiver Mitgliedschaft geht nun Johann Fasching in den "Ruhestand" und beendet seine Tätigkeit als Trompeter. Grund genug um ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen und ihm zu Danken für seine Tätigkeit im Verein.   

 

Im Anschluss an die Versammlung wurden alle Musikerinnen und Musiker samt Begleitung sowie alle Ehrengäste zum Essen eingeladen.

-> hier gehts zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!