Frühjahrskonzert

Beim heurigen Frühjahrskonzert konnten wir wieder unser musikalisches Können vor einem vollen Publikumssaal unter Beweis stellen. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für euer zahlreiches Kommen! 

Wie jedes Jahr eröffneten unsere Youngstars den Abend. Dabei gaben sie bei den Stücken "Ghostbusters" und "The Bare Necessities" ihr Bestes. Weiter ging es dann mit der Musikkapelle und einem bunt gemischtem Konzertprogramm. Begonnen mit einem Keltischen Musikstück "By Loch and Mountain" gefolgt von einem Walzer "Wiener Bonbons", einem temperamentvollen Solostück für die Tuba "Tuba Concerto Espanol" - gespielt von Johannes Haas und der "Scherzpolka" vor der Pause. Nach der Pause ging es mit "Slovenia" - einem Stück über die Zeit vor der Jahrtausend Wende in Slovenien weiter. Im Anschluss wurde ein Marsch "Bruckerlager" gespielt, gefolgt von einer Polka "Heut ist unser Hochzeitstag" und zuletzt von einem Medley "Bugs Bunny".

 

  

Im Zuge des Frühjahrskonzertes konnten auch dieses Jahr wieder einige Musiker geehrt werden:

Kathrin Biergeder

Johann Braid,

Karl Haas 

 

 

-> hier gehts zur Bildergalerie | -> hier gehts zum Konzertprogramm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!