Ehrung für langjährige Mitarbeit

Für insgesamt 110 Jahre aktive Mitarbeit, wurden Johann Haas, Johannes Haas und Gerhard Fasching geehrt. Vollblutmusiker trifft hier genau zu! 

Als Erstes wurde Johannes Haas für 15 Jahre die Verdienstmedaille in Bronze verliehen. Seinem Vater Johann wurde für 40 Jahre aktives Mitwirken das Ehrenzeichen in Gold überreicht. Gerhard Fasching wurde das Verdienstkreuz in Silber verliehen. Er ist seit 46 Jahren Mitglied unserer Trachtenkapelle. 

 

Monika Wallner bekam die Ehrenbrosche des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes für die Unterstützung ihrer "vier Männer" in der Kapelle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!