07. März 2023
2x 1.Preis beim größten Österreichischen Jugendmusikwettbewerb "prima la musica"

Kirchenkonzert
19. November 2022
Wir laden euch, zu unserem Kirchenkonzert am Sa. 19. Nov. 2022 um 19:00 mit Gast-Sänger Pfarrer Walter Miggisch in der Pfarrkirche Münzkirchen, sehr herzlich ein. Anschließend Punschstand am Kirchenplatz. Wir freuen uns auf euer Kommen!

26. September 2022
Bedingt durch das durchwegs nasse Wetter im September, hatte der schöne Sommer bereits ein frühes Ende. Mit dem Herbstbeginn ist also ein guter Zeitpunkt um die Highlights des Sommers nochmal Revue passieren zu lassen.

26. September 2022
Bilder zu den aktuellen Veranstaltungen findest du unter nachstehendem Link. -> Hier gehts zur Bildergalerie
Hofkonzert 2022
25. Mai 2022
Das Hofkonzert geht in die Wiederholung. Am 25. Mai um 20:00 im Innenhof des Gh Wurmsdobler, werden wir unsere musikalischen Künste zum besten geben!

24. Dezember 2021
Wir wünschen euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest! Gesund bleiben und bis bald! Anbei findet ihr unseren Jahresbericht. Ein guter Zeitpunkt um nochmal zurück zu blicken und das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen. Auch wenn der Großteil des Jahres von der Pandemie überschattet war, gab es dennoch einige Highlights die wir für euch zusammengefasst haben.

03. Oktober 2021
Unsere Jahreshauptversammlung fand heuer beim Wirt'z Kaltenmarkt statt und wir durften neben unseren Musikern & Ehrenmitgliedern mitsamt Begleitung, sowie Bürgermeister Helmut Schopf und Raiffeisen-Bankstellenleiter Alois Bauer, begrüßen. Nach den Berichten der Obmänner, des Kapellmeisters, der Stabführerin und der Kassierin wurde die Versammlung durch den Jahresrückblick, den unsere Schriftführerin Christine Ertl zusammengestellt hat und von Markus Kothbauer vorgetragen wurde, etwas...
26. September 2021
Das Erntedankfest welches heuer in St.Sebastian stattfand wurde von den Familien Haas & Scherrerbauer-Haas musikalisch umrahmt. Ausgestattet mit Gottes Segen ging es weiter zum Wahl-Frühschoppen im Gasthaus Wösner, wo eine kleine Abordnung der Trachtenkapelle unsere musikalischen Fähigkeiten zum Besten gab und somit den anwesenden Gästen die Wartezeit auf das mit Spannung erwartete Ergebnis der Wahlen verkürzte. -> Hier gehts zur Bildergalerie