Musikalische Gmiadlichkeit

Einen wahrlich gmiadlichen Abend mit feinster Musik und unterhaltsamer Moderation bescherten uns Konsulent Walter Egger sowie die Ned hoiwad Musi,
DKP - Die kleine Partie, die Münzkirchner Tanzlmusi 2.0 und das Chorensemble "Zeit'n Weis".
Die Wösner Tenne war fast bis auf den letzten Platz gefüllt - wir sind wirklich stolz darauf, dass unsere Veranstaltung gleich beim ersten Anlauf so gut angenommen und besucht wurde!
Gratulieren möchten wir Andrea, unserer Musikönigin 2017 (Mitglied des Chorensembles "Zeit'n Weis"). Sie konnte mit 58 Ketterl den Sieg einheimsen und freute sich über einen Gutschein im Wert von € 40,- vom Gasthof Wösner.
Knapp dahinter auf Platz zwei - mit 56 Ketterl - landete unsere Schlagzeugerin Alina. Damit sie nicht ganz leer ausging, bekam sie von Andrea als Trostpreis die Krone und die Pralinen überreicht.
Da wir schon von vielen Seiten gehört haben, dass eine Wiederholung bzw. Fortsetzung dieser Veranstaltung gewünscht wird, werden wir dem natürlich Folge leisten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!