Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand heuer im Gasthof Wösner statt und wir durften neben unseren Musikern mitsamt Begleitung auch zwei unserer Ehrenmitglieder - Rudl Langbauer und Hias Pfaffenbauer - sowie Bürgermeister Helmut Schopf und Raiffeisen-Bankstellenleiter Alois Bauer begrüßen.


Nach den Berichten der Obfrau, der Kapellmeisterin, des Stabführers und der Kassierin wurde die Versammlung durch den Jahresrückblick, den unsere Schriftführerin Christine Ertl zusammengestellt hat, etwas aufgelockert.

 

Unsere Jungmusiker Lisa Gumpinger, Lorenz Hansbauer, Thomas Wallner, Leonie Mühlböck und Andreas Wallner erhielten das Juniorleistungsabzeichen bzw. das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze.
Die Ehrung für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft (Verdienstmedaille in Silber) für Maria Langbauer wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung nachgeholt, da sie beim Konzert am 18. März leider wegen Terminkollisionen nicht dabei sein konnte.

 

Im Anschluss an die Versammlung wurden alle Musikerinnen und Musiker samt Begleitung sowie alle Ehrengäste zum Essen eingeladen.

-> hier gehts zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!