Frühjahrskonzert

Bei unserem heurigen Frühjahrskonzert konnten wir unser musikalisches Können wieder vor einem vollen Publikumssaal unter Beweis stellen.

Bei unserem bunt gemischten Konzertprogramm war für jeden etwas dabei: Traditionelles wie der Bozner Bergsteiger-Marsch und die Heidrun-Polka, Filmmusik von der "Star-Wars-Saga", Musicalmelodien von "Elisabeth" oder Themen mit ernstem Hintergrund wie "Schmelzende Riesen".

 

Premiere feierte unser Blockflötenregister, welches auf lustige Art und Weise das Pausenende mit dem "Baby Elephant Walk" einläutete.

Im zweiten Teil des Konzertes verzauberten uns unsere Querflötistin Nicole Reitinger und ihr Tanzpartner Christian Doblinger mit faszinierenden Hebefiguren zum Stück "Music".

 

Im Zuge des Frühjahrskonzertes konnten auch dieses Jahr wieder einige Musiker geehrt werden: Maria Langbauer (Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft), Helmut Pfaffenbauer (Verdienstmedaille in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft), Johann Gruber (Ehrenzeichen in Gold für 25 Jahre Archivar) und Karl Maurer (Verdienstkreuz in Gold für 55 Jahre Mitgliedschaft).

-> hier gehts zur Bildergalerie | -> hier gehts zum Konzertprogramm

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nora (Donnerstag, 23 März 2017 01:22)

    War wieder einmal ein voller Erfolg! Danke für den unterhaltsamen Abend!

Kontakt:

Trachtenkapelle Münzkirchen

Obmänner:

Harald Roßdorfer  | +43 676 5313900

Johannes Haas  | +43 664 75121295


Besucht uns auch auf Facebook!